Interview mit mir – nicht verpassen!

Heute gibt es einmal einen ganz besonderen Post:

Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Blogs könnt ihr mich und meine Meinung zum Investieren bewegt und in Farbe sehen!

Ich habe mich nämlich vor einigen Wochen für den neuen Youtube-Kanal von ValueDACH interviewen lassen und darf euch nun hier das Ergebnis präsentieren. Im ersten Video geht es mehr um mich, meine Entwicklung als kleiner Privatinvestor und Blogger sowie die Veränderungen und Status meiner Value-Philosophie.

Im zweiten Teil wird es interessant wenn ihr wissen wollt warum ich den japanischen Markt so spannend finde, bei Unternehmen auf Kostenvorteile schaue und worauf ich sonst bei Investitionen achte.

Ich kann euch übrigens nur empfehlen auch andere Videos in dem Kanal (z.B. mit Hendrik Leber von ACATIS oder Jochen Wermuth) anzuschauen, oder den Kanal gleich zu abonnieren um auch die nächsten Videos nicht zu verpassen – wie man hört sollen noch andere (und bekanntere) Blogger, Investoren und Fondsmanager in der Pipeline sein.

Viel Spaß beim schauen!  (Das lenkt auch ein bisschen vom Grübeln über die Börsenturbulenzen ab 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.